Promiflash Logo
Turtel-Alarm! Promi-BB-Simon & Natalia so verliebtInstagram / simondesueZur Bildergalerie

Turtel-Alarm! Promi-BB-Simon & Natalia so verliebt

12. Okt. 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

Ist es die ganz, ganz große Liebe? Das wissen Simon Desue (22) und Natalia Osada (23) vermutlich noch nicht, schließlich sind sie erst seit kurzer Zeit ein Paar. Doch so verliebt, wie die beiden Promi Big Brother-Turteltauben derzeit sind, hat ihre junge Liebe ganz gute Chancen. Wir haben die zwei zum exklusiven Interview getroffen und konnten uns selbst davon überzeugen, wie sehr die Funken zwischen den beiden sprühen.

Doch geht es bei den beiden eigentlich immer so harmonisch zu? Scheint ganz so, denn Youtube-Star Simon hat nichts, aber auch rein gar nichts, an seiner Natalia auszusetzen: "Nö, irgendwie... es gibt nichts, was ich an ihr aussetzen kann. Vielleicht spielt sie mir was vor? Neiiiin! Ich wieß nicht, irgendwie gibts nichts." Na, das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, wenn man von seinem Partner voll und ganz überzeugt ist. Natalias rosarote Brille scheint da schon etwas an Wirkung zu verlieren, denn sie stört eine Sache an ihrem neuen Freund ganz besonders: "Es ist schwer ihn zu erreichen, telefonisch. Das ist das einzige. Er ist sehr schwer erreichbar und gerade bei einer Fernbeziehung ist das so ein Thema, wo ich so sage, hmm... Aber: Kompromissbereit." Oh oh, ziehen da etwa schon die ersten kleinen Wölkchen am Liebeshimmel auf?

Hier könnt ihr euch das Liebes-Interview mit Simon und Natalia in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge gleich einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de