Promiflash Logo
"Promi BB"-Liebe: Das 1. Container-Pärchen ist da!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

"Promi BB"-Liebe: Das 1. Container-Pärchen ist da!

6. Okt. 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sind die Bewohner des Promi Big Brother-Containers wieder ausgezogen und schon stellt sich heraus, dass zwei davon so gar nicht mit der räumlichen Trennung klarkommen: Natalia Osada (23) und Simon Desue (22) sind ein Paar!

Schon während der Container-Zeit verstanden sich die beiden auffällig gut. Dass da tatsächlich mehr draus werden könnte, hätte aber vermutlich keiner gedacht. Immerhin war die Ex-Catch the Millionaire-Kandidatin ja eigentlich vergeben. In einem Interview mit der Bild am Sonntag spricht die Blondine zum ersten Mal über ihre Gefühle: "Nach Big Brother war ich noch mit meinem Freund zusammen. Aber mir war schnell klar, dass sich die Gefühlslage geändert hat, und jetzt bin ich in Simon verliebt." Bahn frei also für die junge Liebe. Nicht nur eine alte Beziehung, sondern auch die Entfernung von 425 Kilometern zwischen den beiden standen anfangs noch im Weg. Und so richtig kennen sich die zwei Verliebten ja eigentlich nicht - ein Beziehungsbeginn vor Kameras ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem normalen ersten Date. Das sieht Natalia ganz genau so, deswegen steht ein Rendezvous auch an erster Stelle. "Ich möchte ganz traditionell und normal in einem schönen Lokal essen und quatschen."

Das erste Liebes-Foto der beiden postete Simon übrigens vor wenigen Tagen bei Instagram. Wir sind gespannt, wie es mit dem frischgebackenen Container-Pärchen weitergeht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de