Promiflash Logo
Promi-BB-Natalia & Simon: Hochzeit schon in Sicht?Instagram / simondesueZur Bildergalerie

Promi-BB-Natalia & Simon: Hochzeit schon in Sicht?

14. Okt. 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden: Bei Promi Big Brother haben sie sich kennengelernt und jetzt wird wie wild geturtelt! Youtube-Star Simon Desue (22) und Ex-CTM-Kandidatin Natalia Osada (23) hat es schwer erwischt, ganz verliebt schwärmen die beiden voneinander im Promiflash-Interview, tauschen zärtliche Blicke und knutschen um die Wette. Muss Liebe schön sein... Ob da wohl schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Natalia ist sich nämlich sicher: Heiraten will sie auf alle Fälle! Auch ihren Simon? "Also in meiner grundsätzlichen Zukunft stelle ich mir sowieso vor, irgendwann mal zu heiraten und Kinder. So dieses ganz normale altmodische Leben zu führen. Ob das mit Simon sein wird, das weiß man ja nun mal nicht. Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt davon, irgendwann mal zu heiraten." Na, das hört sich ja schon einmal vielversprechend an, zumal es bei den beiden Turteltauben einfach rund läuft - trotz Fernbeziehung.

Streitpotential gibt es nämlich auch keines, wie Simon verrät: "Irgendwie gibt es normalerweise immer so Gründe wegen denen man sich streitet, aber die gibt es nicht." Und Natalia ist sich sogar sicher: "Wir werden für immer und ewig happy sein. Ich glaube wir haben einfach so dieselben Grundansichten und von daher wird's schwierig, so 'nen Streitfaktor zu finden!"

Hier könnt ihr euch noch einmal selbst in unserer "Coffee Break"-Folge von Natalias und Simons Liebesglück überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de