Promiflash Logo
Trotz VMA-Skandal: Miley Cyrus bei den MTV EMAs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz VMA-Skandal: Miley Cyrus bei den MTV EMAs!

17. Okt. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Es ist noch keine zwei Monate her, da sorgte Miley Cyrus (20) mit ihrem ziemlich freizügigen Skandal-Auftritt bei den MTV Video Music Awards für großes Aufsehen. Doch jetzt hat es ganz den Anschein, als wäre der Musiksender nicht nachtragend.

Am 10. November gehen in Amsterdam die MTV EMAs, sozusagen das europäische Pendant zu den VMAs, über die Bühne. Zu den Künstlern, die dabei auftreten werden, gehören unter anderem The Killers, Katy Perry (28) und Miley Cyrus! Ja, ganz recht: Geili-Miley ist auch in Amsterdam am Start und soll dort performen. Außerdem könnte sie dann auch direkt ihre Preise selbst abholen, denn die Teilzeit-Rapperin ist in vier Kategorien selbst nominiert. Schon interessant, dass MTV die Sängerin wieder eingeladen hat und das, obwohl der Auftritt eigentlich noch viel versexter hätte werden sollen, als gesehen.

Vielleicht bietet die Amsterdamer Bühne dann ja die passende Gelegenheit dafür. Andererseits könnte Miley auch einfach die Chance nutzen, sich wieder mit MTV "zu versöhnen" und einfach eine Hammer-Performance hinzulegen. Das kann sie nämlich eigentlich auch. Bei uns sind die EMAs dann am 10. November um 21:00 Uhr bei MTV und VIVA zu sehen.

Du bist ein Fan und kennst dich mit Miley aus? Dann teste jetzt dein Wissen!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de