Promiflash Logo
Mann ohne Stimmbruch begeistert Supertalent-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Mann ohne Stimmbruch begeistert Supertalent-Jury

19. Okt. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Dass beim Supertalent nicht alle Kandidaten mit den entsprechenden Voraussetzungen für einen tollen Auftritt gesegnet sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. So gibt es immer wieder Teilnehmer, deren Performance gehörig in die Hose geht, aber auch echte Überraschungen, mit deren Talent niemand gerechnet hatte. Nachdem in der letzten Woche schon die 13-jährige Opernsängerin Sophie die Jury vom Hocker riss, entpuppte sich dieses Mal Schlager-Fan Christian als echtes Highlight.

Denn obwohl er ein gestandener Mann ist, verbarg sich hinter seinem Resonanzkörper statt eines rauen Röhrens ein sanftes und hohes Stimmchen. Chef-Juror Dieter Bohlen (59) hatte natürlich gleich den passenden Tipp parat und fragte: "Da kann man nichts machen? Saufen, rauchen?" Wegen seiner Stimmlippen hat Sänger Christian einen eher weiblichen Klang, und während er in den ersten Sekunden auf der Bühne mild belächelt wurde, zeigte er in seiner Performance allen, was in ihm steckt - und das auch noch mit einem Song von Schlager-Queen Helene Fischer (29)! Voller Inbrunst schmetterte er "Ich will immer wieder … dieses Fieber spüren" und hatte dabei sogar die passenden Tanz-Moves der hübschen Blondine parat.

Von so viel Einsatz zeigte sich schließlich auch die kritische Jury begeistert und überhäufte Christian mit Lob. "Helene Fischer und Andrea Berg können sich warm anziehen!", schwärmte Guido Maria Kretschmer (48) und auch Bruce Darnell (56) und Lena Gercke (25) outeten sich als Fans des Sängers. Von allen Juroren erntete Christian deshalb ein "Ja" und konnte sich so über den Einzug in die nächste Runde freuen - natürlich mit dem höchsten Freudenschrei der Welt!

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Ob ihr euch mit dem Supertalent auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de