Vorfreude für alle Unter uns-Fans! Die Daily-Soap bekommt ein neues Gesicht, denn ab dem 5. Dezember wird Sarah Hannemann (23) die Schillerallee aufmischen.

Schon seit zwei Monaten dreht Sarah am Set von "Unter uns" die toughe Joe und ist hellauf begeistert. Denn auf die Frage, ob sie Spaß habe, folgt prompt als Antwort: "Klar."

Die Schauspielerin spielt die Rolle der Josephine Johlke - kurz “Joe” genannt. Sie ist Bambis (Benjamin Heinrich, 29) beste Freundin aus Kindertagen und vertritt den kranken Moritz (Marvin Linke, 21) in der Autowerkstatt. Sarah selbst ist schon sehr happy auf ihre Rolle bei “Unter uns”: "Joe ist cool. Joe ist 'ne tolle Rolle, mit ihr kann man viel machen und ich bin sehr gespannt auf die Geschichten, die noch kommen", erzählt die 23-Jährige im Interview mit RTL.

Neuzugang Sarah hat bereits Schauspielerfahrung und stand schon im Kindesalter vor der Kamera: "Mit 11 hatte ich meine erste Hauptrolle in dem Kinofilm 'Hilfe, ich bin ein Junge' – spätestens dann war klar, dass ich nichts anderes mehr machen wollte", so Sarah weiter.

Hier könnt ihr euer Wissen über "Unter uns" testen:

Sarah HannemannRTL
Sarah Hannemann
Sarah HannemannRTL
Sarah Hannemann
RTL/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de