Nach Zac Efrons (26) Drogen-Outing ist dies wohl ein schönes, neues Gerücht um sein Privatleben. Der schöne Schauspieler soll nicht länger alleine durch die Welt gehen, sondern mit einer seiner Verflossenen wieder anbahnen, denn scheinbar läuft da wieder was zwischen ihm und Lily Collins (24)!

In den vergangenen Tagen wurden Zac und seine Schauspielkollegin im Disneyland gesichtet, wie sie Händchen haltend durch den Park schlenderten. Es wäre natürlich möglich, dass die beiden nur als Freunde den Park besuchen, aber Hand in Hand geht ein Ex-Paar doch eher selten. Möglich wäre es ja, dass sie wieder miteinander anbanden. Ein Insider verriet E! News, dass die zwei sich daten, aber noch nicht wüssten, in welche Richtung sich das alles entwickeln würde. Jemand anderes soll gesagt haben, dass Lily und Zac sich nur freundschaftlich treffen würden und eine Beziehung ausgeschlossen sei.

Die beiden Jungschauspieler führten schon im letzten Frühjahr eine kurze Beziehung, die jedoch nicht hielt. Deshalb hoffen wir, dass es bei den beiden Hübschen im zweiten Anlauf klappt!

Kennt ihr euch mit Zac Efron aus? Hier könnt ihr es raus finden!

Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Getty Images
Lily Collins bei den EE British Academy Film Awards
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de