Promiflash Logo
Zac Efron: Disneyland-Date mit Lily CollinsKMK/SME / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Zac Efron: Disneyland-Date mit Lily Collins

24. Okt. 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Nach Zac Efrons (26) Drogen-Outing ist dies wohl ein schönes, neues Gerücht um sein Privatleben. Der schöne Schauspieler soll nicht länger alleine durch die Welt gehen, sondern mit einer seiner Verflossenen wieder anbahnen, denn scheinbar läuft da wieder was zwischen ihm und Lily Collins (24)!

In den vergangenen Tagen wurden Zac und seine Schauspielkollegin im Disneyland gesichtet, wie sie Händchen haltend durch den Park schlenderten. Es wäre natürlich möglich, dass die beiden nur als Freunde den Park besuchen, aber Hand in Hand geht ein Ex-Paar doch eher selten. Möglich wäre es ja, dass sie wieder miteinander anbanden. Ein Insider verriet E! News, dass die zwei sich daten, aber noch nicht wüssten, in welche Richtung sich das alles entwickeln würde. Jemand anderes soll gesagt haben, dass Lily und Zac sich nur freundschaftlich treffen würden und eine Beziehung ausgeschlossen sei.

Die beiden Jungschauspieler führten schon im letzten Frühjahr eine kurze Beziehung, die jedoch nicht hielt. Deshalb hoffen wir, dass es bei den beiden Hübschen im zweiten Anlauf klappt!

Kennt ihr euch mit Zac Efron aus? Hier könnt ihr es raus finden!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de