Hoppla, das ging aber ganz schön schnell! Kaum wurden Gerüchte um eine heiße Turtelei zwischen Mädchenschwarm Zac Efron (24) und der hübschen Lily Collins (23) laut, da war es auch schon wieder vorbei! Denn Zac und Lily wandeln nun beide wieder auf Solopfaden! Schade eigentlich, die beiden hätten doch wahrlich ein schönes Paar abgegeben!

Wie das Magazin US Weekly nun berichtete, sei es zwischen den beiden aber nie wirklich ernst geworden. „Sie sind nicht länger zusammen, aber es war auch nichts Ernstes“, verriet eine Quelle. „Das, was war, verpuffte einfach. Außerdem hielten sie sich fast nie zur selben Zeit am selben Ort auf. Ihre Terminkalender sind wahnsinnig voll mit Drehs und Promo-Terminen.“

Gerüchten zufolge soll Zac auch immer noch nicht über seine Exfreundin Vanessa Hudgens (23) hinweg und einfach noch nicht bereit für eine neue, feste Beziehung sein. „Er meinte es nicht ernst. Freunden gegenüber erwähnte er nie ihren Namen!“

Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Getty Images
Zac Efron bei den Teen Choice Awards 2018
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney
Mark Metcalfe/Getty Images
Zac Efron bei der "Mike And Dave Need Wedding Dates"-Premiere in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de