Promiflash Logo
Huch! Miley Cyrus hat wieder lange HaareActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Huch! Miley Cyrus hat wieder lange Haare

30. Okt. 2013, 13:44 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie unter anderem schon bei Paris Hilton (32) zum Halloween-Kostüm verkommen ist, stimmt sich Miley Cyrus (20) jetzt auch selbst auf den 31. Oktober ein und probierte zu diesem Anlass die eine oder andere Perücke auf.

Für einen kurzen Moment gab es ein Hannah Montana-Flashback, als die Sängerin ihren blonden Kurzhaarschnitt gegen eine braune Langhaar-Perücke eintauschte. Die sonst so freizügige Skandalnudel sah mit ihrer neuen Frisur sogar richtig süß und lieb aus! Etwas schriller ging es dann aber schon wieder mit der zweiten Perücke zu, die sie ihren Fans bei Twitter präsentierte. Auch wenn es Mileys Widersacherin wohl nicht gerne hört: Mit dem bunten Haarersatz erinnerte der einstige "Hannah Montana"-Star schon etwas an Amanda Bynes (27) und ihre auffälligen Frisuren.

Das Gruseln dürfte Miley mit diesen Perücken wohl höchstens all ihre Parodisten gelehrt haben, die der Sängerin in den Sketchen stets ähnlich sehen müssen. Da die Musikerin ihr Zweit-Haar nach Halloween aber wohl wieder ablegen wird, gibt es keinen Grund für Y-TITTY und Co., neue Miley-Perücken anfertigen zu lassen!

Wie gut kennt ihr das Mädchen unter der Perücke? Wir haben sieben Fragen zu Miley Cyrus:

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de