Nachdem sie unter anderem schon bei Paris Hilton (32) zum Halloween-Kostüm verkommen ist, stimmt sich Miley Cyrus (20) jetzt auch selbst auf den 31. Oktober ein und probierte zu diesem Anlass die eine oder andere Perücke auf.

Für einen kurzen Moment gab es ein Hannah Montana-Flashback, als die Sängerin ihren blonden Kurzhaarschnitt gegen eine braune Langhaar-Perücke eintauschte. Die sonst so freizügige Skandalnudel sah mit ihrer neuen Frisur sogar richtig süß und lieb aus! Etwas schriller ging es dann aber schon wieder mit der zweiten Perücke zu, die sie ihren Fans bei Twitter präsentierte. Auch wenn es Mileys Widersacherin wohl nicht gerne hört: Mit dem bunten Haarersatz erinnerte der einstige "Hannah Montana"-Star schon etwas an Amanda Bynes (27) und ihre auffälligen Frisuren.

Das Gruseln dürfte Miley mit diesen Perücken wohl höchstens all ihre Parodisten gelehrt haben, die der Sängerin in den Sketchen stets ähnlich sehen müssen. Da die Musikerin ihr Zweit-Haar nach Halloween aber wohl wieder ablegen wird, gibt es keinen Grund für Y-TITTY und Co., neue Miley-Perücken anfertigen zu lassen!

Wie gut kennt ihr das Mädchen unter der Perücke? Wir haben sieben Fragen zu Miley Cyrus:

WENN
Miley CyrusPromiflash
Miley Cyrus
Miley CyrusScreenshot / MTV
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitter/MileyCyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitter/ Miley Cyrus
Miley Cyrus
Amanda BynesBulls / ACE
Amanda Bynes
Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de