Ob als Marie-Antoinette oder Dschinni aus der Wunderlampe: Die Stars und Sternchen sind schon längst im Halloween-Fieber und präsentieren uns ihre schaurig-schönsten Kostümierungen. Dieses Jahr ganz hoch im Kurs dabei: Das Miley-Cyrus-Gedächtnis-Outfit. So gesehen dieser Tage an Hotelerbin Paris Hilton (32) oder Crystal Harris (27). Ob die Parodie-Experten Y-TITTY da nicht auch noch mal mit auf den Geister-Zug springen? Promiflash hat einmal nachgefragt...

Mit ihrem skandalösen Auftritt im Rahmen der VMAs 2013 oder den Nacktfotos von Terry Richardson (48) hat sich Miley Cyrus (20) in der letzten Zeit ordentlich in das kollektive Gedächtnis gebrannt. Für die Jungs von Y-TITTY mit desaströsen Mitteln: "Um es zu verstehen, müssen die Leute halt irgendwie das Original kennen und eigentlich wollen wir den Leuten nicht zumuten, ihnen das Original aufzudrücken, weil das ja wirklich katastrophal war."

Y-TITTY wäre aber nicht Y-TITTY, würden sie das derzeit wohl beliebteste Parodie-Opfer für die Zukunft nicht wenigstens im Hinterkopf haben: "Aber wenn das jetzt wirklich noch weitere Kreise schlägt und Miley meint, auf dem Kurs weiterfahren zu müssen, dann hat sie’s auf jeden Fall mal verdient, von uns parodiert zu werden." Und weil die Skandalnudel wohl so schnell nicht die fromme Nonne mimen wird, ist eine neue Parodie von Y-TITTY wohl so gut wie sicher. Wir würden uns zumindest freuen!

[Folge nicht gefunden]

Paris Hilton im Miley-Look und das ganze Interview mit den Jungs könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

Miley Cyrus und Robin ThickeWENN
Miley Cyrus und Robin Thicke
Miley Cyrus und Paris HiltonWenn.com; ActionPress
Miley Cyrus und Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Miley CyrusYouTube / --
Miley Cyrus
Hulk HoganYouTube / --
Hulk Hogan
Miley Cyrus und Betty WhiteYouTube / --
Miley Cyrus und Betty White


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de