Promiflash Logo
Khloe & Lamar: Total verliebt bei Kanyes KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe & Lamar: Total verliebt bei Kanyes Konzert

30. Okt. 2013, 23:32 - Promiflash Redaktion

Ja, was denn nun? Auf einem beliebten sozialen Netzwerk würde man den Beziehungsstatus von Lamar Odom (33) und Khloe Kardashian wohl als "es ist kompliziert" beschreiben, denn das ist die Situation wirklich. Sie wollte immer eine Familie gründen, er ging stattdessen fremd und versank im Drogensumpf. Doch nachdem es hieß, Khloe habe die Scheidungspapiere bereits unterzeichnet, gibt es nun Grund zur Hoffnung auf ein Liebes-Comeback des Krisen gebeutelten Paares.

Denn wie People jetzt berichtet besuchte der Kardashian-Clan gemeinsam ein Konzert von Kanye West (36), und Lamar wurde davon erstaunlicherweise nicht ausgeschlossen - im Gegenteil: Im VIP-Bereich soll er neben seiner (Noch?)-Frau gesessen haben, sie hätten sich unterhalten und viel gelacht, heißt es seitens einer Quelle. "Sie sahen wirklich glücklich aus, als seien sie froh, zusammen auszugehen und als hätten sie sich viel zu erzählen." Gesprächsbedarf gibt es bei den beiden tatsächlich genug. Sollte Khloe Lamar verziehen haben? Was für viele völlig unverständlich erscheint, könnte wirklich eingetreten sein...

Seid ihr Kenner des einstigen Traumpaares? Testet hier euer Wissen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de