Eigentlich war bei Skandal-Sportler Lamar Odom (33) schon die Hoffnung auf Besserung aufgeflackert, nachdem es in den letzten Tagen sehr ruhig um ihn wurde. Der Ehemann von Khloe Kardashian (29) hatte schließlich genug negative Presse abbekommen und vorwiegend mit Affären und Drogen-Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Scheinbar hat der Basketballer aber nichts aus seiner turbulenten Vergangenheit gelernt, denn schon wieder stehen neue Vorwürfe gegen Lamar im Raum.

Wie TMZ berichtet, soll er noch immer regelmäßig Betäubungsmittel konsumieren und seinem ausschweifenden Lebensstil längst noch nicht abgeschworen haben. Derzeit dreht sich sein Leben angeblich nur noch darum, Crack zu rauchen und mit Frauen zu feiern. Mehrere Personen, die aktuell in Kontakt zu Lamar stehen, haben bestätigt, dass der 33-Jährige regelmäßig mit zwei Damen Partys veranstaltet und mit einer der beiden sogar intim geworden sein soll. Damit niemand seinem andauernden Crack-Konsum auf die Schliche kommt, soll Lamar sogar seinen Fahrer damit beauftragt haben, ihm Drogen in kleinen Mengen zu beschaffen. Durch den Ankauf von geringen Dosen erhofft er sich scheinbar, dass er kein Interesse auf sich zieht - aufgegangen ist dieser Plan aber wohl nicht, denn wieder häufen sich die Schlagzeilen über die Sucht des NBA-Stars.

Sorgen um seine Ehe macht sich Lamar aber trotz des Image-Schadens nicht. Er geht weiterhin davon aus, dass Khloes Liebe zu ihm so stark ist, dass sie ihn nicht verlassen wird. Schließlich stand sie ihm auch in der schwersten Zeit zur Seite und wird ihm wegen der neuen Gerüchte nicht den Laufpass geben. Bleibt abzuwarten, ob Khloe Kardashian diese Ansicht teilt!

Wie gut ihr die Kardashians? Testet hier euer Wissen.

Lamar OdomJDH/JCP/WENN.com
Lamar Odom
Lamar OdomMike Fuentes / WENN.com
Lamar Odom
Khloe KardashianWENN
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de