Promiflash Logo
Topmodel Natalia Vodianova ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel Natalia Vodianova ist schwanger

8. Nov. 2013, 11:21 - Promiflash Redaktion

Drei Kinder hat Topmodel Natalia Vodianova (31) bereits und jetzt wird sie erneut Mutter. Denn das Model, das nach ihren Schwangerschaften immer noch top in Form ist und 2012 in der Forbes-Liste der bestverdienenden Models auf Platz drei landete, erwartet ihr viertes Baby!

Das verkündete ihr Lebensgefährte und werdender Vater Antoine Arnault auf Facebook: "Natalias drei wunderbaren Kindern jetzt noch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bescheren zu können, ist etwas, das wir uns so sehr gewünscht haben: UND JETZT WIRD ES GESCHEHEN!" Während die 31-jährige Modelschönheit schon so einige Erfahrung mit dem Kinderkriegen hat, ist es für ihren Liebsten das erste Mal, das er Papa wird - klar, dass er entsprechend begeistert und aufgeregt ist: "Unser erstes Baby wird nächstes Jahr auf die Welt kommen! #das vierte für sie, aber #das erste für mich... Ich bin schon ein bisschen gestresst! In den ersten drei Monaten war sie sehr müde, aber jetzt geht es ihr gut..."

Damit ist auch klar, wie weit Natalias Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist: Sie befindet sich schon im vierten Monat und somit ist die Geburt wohl für Mai zu erwarten. Wir gratulieren den werdenden Eltern ganz herzlich zu ihrem Glück.

Antoine Arnault und Natalia Vodianova im Juni 2019
Getty Images
Antoine Arnault und Natalia Vodianova im Juni 2019
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Getty Images
Sara Carbonero und Iker Casillas, 2016
Natalia Vodianova, Model
Getty Images
Natalia Vodianova, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de