Profi oder Amateur? Das war heute die Frage des Abends. Bei der neuen Koch-Show The Taste entschieden Tim Mälzer (42), Léa Linster (58), Alexander Herrmann (42) und Frank Rosin (47) anhand des Geschmacks, welche Kandidaten in die nächste Runde kommen. Die Juroren buzzern, der Kandidat entscheidet, in welches Team er geht. Das Konzept erinnert an - na klar - The Voice of Germany, nur eben mit Essen statt mit Stimmen. Es ging jedoch noch heißer her...

In der ersten Ausgabe battleten die vier TV-Köche um die Gunst der Kandidaten. Besonders Tim Mälzer und Frank Rosin schenkten sich nichts. Die zwei stritten, neckten, veräppelten sich, womit sie ganz gezielt auf die Unterhaltung des Zuschauers setzten. Inszenierte Zickereien nennt man das! Die Kandidaten kochten derweil, als ginge es um ihr Leben. Kleine sowie auch größere Gefühlsausbrüche gehörten dazu. "Ich hatte so ein großes Glücksgefühl. Alles andere in meinem Leben - Heiraten, ja, alles wunderbar, aber das war der Hammer", so einer der Casting-Köche. Wie seine Frau diese Aussage wohl aufnimmt?

Tim Mälzer und Frank RosinSat.1
Tim Mälzer und Frank Rosin
Sat.1
SAT. 1 / Oliver S.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de