Indiana Jones ist eine Kultfigur der Filmgeschichte, seine Abendteuer sind legendär. Bisher gibt es vier Teile mit Harrison Ford (71) in seiner Paraderolle. Der Schauspieler wäre sogar durchaus bereit, noch einmal den berühmten Hut aufzusetzen und uns ein letztes Mal den Indiana Jones zu geben.

Dem französischen Fernsehsender TF1 gestand der Schauspieler: "Ich würde liebend gern noch einen 'Indiana Jones'-Film machen... Es wäre toll, den Charakter noch einmal zu spielen, selbst in meinem Alter." Zuletzt spielte er 2008 den Archäologie-Professor an der Seite von Shia LaBeouf (27) und seitdem spricht er immer wieder davon, dass es Ideen für einen weiteren Teil gäbe. "Ich habe zwar den Hut und die Peitsche nicht mehr, aber ich weiß, wo ich sie finden kann", scherzte der 71-Jährige.

Die Fans der Reihe wären auf jeden Fall dafür. Zuerst werden wir Harrison aber wahrscheinlich in seiner anderen großen Rolle als Han Solo in "Star Wars Episode VII" zu sehen bekommen, heißt es. Bestätigt hat der Schauspieler die hartnäckigen Gerüchte aber noch nicht.


Wie gut ihr Harrison Ford als Schauspieler kennt, könnt ihr jetzt in unseren Quiz herausfinden.

Harrison Ford als Indiana Jones in dem ersten Teil der ReiheWENN
Harrison Ford als Indiana Jones in dem ersten Teil der Reihe
Harrison FordWENN
Harrison Ford
WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de