Promiflash Logo
5. Teil von Indiana Jones? Harrison Ford verrät esGetty ImagesZur Bildergalerie

5. Teil von Indiana Jones? Harrison Ford verrät es

5. Okt. 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Seit längerem halten sich jetzt schon die Gerüchte um einen 5. Teil von Indiana Jones. Der Co-Produzent der Abenteuer-Reihe erklärte zwar, dass es keinen weiteren Teil geben werde, doch Indiana Jones-Darsteller Harrison Ford (71) scheint da anderer Ansicht zu sein. Gerade ist der Hollywood-Schauspieler in Deutschlands beliebter Unterhaltungs-Show Wetten, dass..? zu Gast.

Natürlich ließ es sich Moderator Markus Lanz (44) nicht nehmen und fragte ihn, ob es einen Teil 5 geben werde. Das Thema führte der 44-Jährige ganz geschickt ein, indem er von der Indiana Jones-Begeisterung seines Sohnes erzählte. Schließlich stellte er die entscheidende Frage: "Kann ich meinem Sohn denn sagen, dass es einen neuen 'Indiana Jones' geben wird?" Alle warteten gespannt auf Harrisons Antwort, doch die ließ auf sich warten. "Hmm...", er überlegte, "es gibt da eine Idee, aber das dauert noch lange". Ohhh, immerhin. Scheint, als würde es zumindest schon mal Pläne geben. Das lässt die Fans doch hoffen!

Wie gut kennt ihr euch mit Harrison Ford aus?

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de