Anzeige
Promiflash Logo
Miranda Kerr & Cara im wohl kleinsten BH der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr & Cara im wohl kleinsten BH der Welt

27. Nov. 2013, 15:30 - Promiflash Redaktion

Klein, kleiner, mini! Was ist denn das für ein kreisförmiger Nippel-Schutz, den uns die Supermodels Miranda Kerr (30) und Cara Delevingne (21) da präsentieren? Der "BH" wartet mit eleganten Chanel-Zeichen auf und scheint daher ein echtes Mode-Statement zu sein. Für ein Video des i-D Magazins streifte sich Miranda jetzt dieses doch recht gewöhnungsbedürftige Teil über und posierte mit lässiger Kappe für die Kamera.

Auch Cara erscheint in dem Fashion-Clip und tanzt darin in einem weiten Hoodie. Doch offenbar war sie etwas beleidigt, dass nicht sie diesmal die sexy Rolle spielte und konnte sich im Anschluss an das Shooting nicht verkneifen, sich die High-End-Nippel-Hütchen "anzuziehen" und für einen sexy Instagram-Schnappschuss zu posieren.

Ein ziemlich gewagtes Teil, das wir uns nur allzu gut an Stars wie Miley Cyrus (21) und Lady GaGa (27) vorstellen können. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie mit dem Chanel-Accessoire über die Bühne hüpfen. Bis dahin können wir es uns in diesem Video ansehen:

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de