Promiflash Logo
Simon gesteht: Stimmung mit Natalia ist angespanntInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Simon gesteht: Stimmung mit Natalia ist angespannt

3. Dez. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Schon alles aus beim ersten Promi Big Brother-Paar? Scheint fast so, denn wenn man mal hört, wie Simon Desue (22) über die Beziehung zu Natalia Osada (23) redet, fällt auf: Glücklich verliebt ist irgendwie anders.

Bereits vergangene Woche machte Natalia einige ziemlich offensichtliche Andeutungen auf Facebook, die zumindest auf Probleme in der Beziehung hindeuten. "Es gibt kein Gefühl, das schöner und stärker als Liebe ist. Es ist aber auch zugleich genau so qualvoll und schmerzhaft...", hieß es da.

Auch Simon scheint die Schwierigkeiten nicht ganz verstecken zu können. Auf Nachfrage von Promiflash, ob es wirklich problematisch sei, entgegnete der YouTube-Star ganz ehrlich: "Jaaaa". Oh oh, und wie ist die Stimmung im Hause Desue/Osada? "Leicht angespannt. Ich hab wenig Zeit, leider. Geschäftliches und wegen den Sachen, die ich mache. Zeit ist wenig da, aber wir versuchen, das hinzubekommen", lautet Simons bittere Antwort. Auch auf die Frage, ob die beiden Zukunftspläne schmieden, antwortete der 22-Jährige ernüchtert: "Eigentlich nein, also wir haben uns nichts großartig überlegt."

Zu sehen gibt es Simons Geständnis in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de