Was im Promi Big Brother-Haus anfing, nahm auch draußen, sozusagen in der realen Welt, seinen Lauf: Natalia Osada (23) und Simon Desue (22) wurden ein richtig süßes Pärchen. Doch jetzt postet die hübsche Blondine eine Weisheit im Internet, die sich alles andere als glücklich verliebt anhört.

Vor etwa einem Monat noch verbrachten die ehemalige Catch the Millionaire-Teilnehmerin Natalia Osada und der Youtube-Star Simon Desue ihren ersten gemeinsamen Urlaub in Ägypten. Doch jetzt ziehen schon dunkle Wolken auf, die die beiden Sternchen am TV-Himmel zu überschatten drohen, denn die 23-Jährige postete jetzt via Facebook: "Es gibt kein Gefühl, das schöner und stärker als Liebe ist. Es ist aber auch zugleich genau so qualvoll und schmerzhaft..." Das hört sich gar nicht gut an. Ist etwa schon wieder Schluss mit dem niedlichen Promi-Pärchen? Die letzten Gerüchte, Simon habe fremdgeknutscht hatte das junge Paar tapfer verkraftet und sich nicht auseinander "reden" lassen, aber in letzter Zeit häufen sich die negativen Posts des TV-Sternchens. Natalia schlägt auf ihrer Profilseite schon länger einen Ton an, der darauf hindeuten kann, dass die beiden sich getrennt haben. Vor ein paar Tagen schrieb sie zum Beispiel: "Zeit heilt alle Wunden!!!" Ihre Fans zweifeln bereits ebenfalls, ob das vielleicht das Liebes-Aus zwischen ihr und dem 22-Jährigen bedeutet und fragen: "Stress mit Simon?" oder "Hast du dich von Simon getrennt?"

Aber was meint ihr, sind die beiden noch ein Paar oder nicht?

Simon Desue und Natalia OsadaFacebook
Simon Desue und Natalia Osada
Sat. 1
Natalia OsadaPromiflash
Natalia Osada
Facebook/ Natalia Osada


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de