Promiflash Logo
Ashton Kutcher & Mila: Generalprobe vorm Altar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher & Mila: Generalprobe vorm Altar?

8. Dez. 2013, 12:46 - Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (35) und Mila Kunis (30) sind noch nicht verlobt, da sollen sie bereits mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken. Eine mögliche Traum-Location haben die beiden schon gefunden: Angeblich möchte das Hollywood-Paar im Kensington Palast heiraten. Doch jetzt stand erst einmal ein anderer Hochzeitsbesuch an.

Ashton und Mila sind nach St. Petersburg gereist, um die Hochzeit von Milas Bruder, Michael Kunis zu feiern, wie ein Bekannter dem People Magazine berichtet. Nach der Verlobung von Michael Kunis und Alexandra Blacker im Dezember letzten Jahres folgte nun das Ja-Wort. Ob das Schauspieler-Paar dort schon heimlich den Gang zum Alter geübt hat? Auf jeden Fall nehmen beide genügend Inspirationen für ihre eigene Hochzeit mit nach Hause.

Vielleicht stellt Ashton seiner Freundin Mila an den besinnlichen Weihnachtstagen die Frage aller Fragen. Frei ist er ja jetzt: Die Scheidungspapiere sind unterschrieben und die Ehe mit Demi Moore (51) ist Geschichte.

Du bist ein großer Mila Kunis-Fan? Dann teste hier dein Wissen:

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de