Promiflash Logo
Happy! Mila Kunis & Ashton feiern seine ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Mila Kunis & Ashton feiern seine Scheidung

10. Nov. 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Die Tinte auf den Scheidungspapieren von Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (50) war noch nicht mal richtig getrocknet, da kursierten schon Gerüchte darüber, dass sich der Schauspieler bald mit seiner neuen Freundin Mila Kunis (30) verloben könnte. Diese freut sich nun darüber, dass Ashton jetzt ganz ihr gehört.

Doch bevor es jetzt mit der eigenen Familienplanung weiter geht, soll erst mal ordentlich entspannt werden, wie ein Insider der britischen Closer verriet: "Ashton und Mila planen einen Urlaub in einem romantischen Spa, um die Scheidung zu feiern. Beide sind so glücklich, dass es vorbei ist!" Nach der stressigen Scheidung haben sich die beiden auch einen schönen Liebesurlaub verdient.

Wer weiß, vielleicht nutzt Ashton den Urlaub ja tatsächlich, um Mila die Frage aller Fragen zu stellen. Schließlich hatten die Turteltäubchen schon im September angekündigt, dass sie noch dieses Jahr heiraten wollen. Dann läuten ja vielleicht doch schon recht bald die Hochzeitsglocken. Jetzt ist aber erst mal Urlaub angesagt.

Kennst du dich mit Mila Kunis aus? Dann beweise es in unserem Quiz!

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de