Hartnäckig hielten sich Gerüchte, die Twilight-Stars Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) wären wieder heimlich zusammen. Im Oktober wurden die beiden das letzte Mal gemeinsam gesehen, als sie sich zu einem Gespräch in Roberts Haus trafen. Doch nun räumt ein Freund der beiden mit den Vermutungen auf.

"Das Zusammentreffen war platonisch. Sie haben sich nur getroffen, um über ihre Hunde zu sprechen. Die beiden haben sich seitdem nicht mehr gesehen", berichtet ein Freund gegenüber EOnline. Das klingt nun doch nicht nach einer Versöhnung unter dem Weihnachtsbaum. Erst am Wochenende wurde berichtet, dass Robert seine On-Off-Freundin Kristen Stewart über die Feiertage zu sich nach London eingeladen hat. Aber auch diese Meldung soll, laut Erklärungen des Freundes, nicht wahr sein.

Ein persönliches Treffen von Robert und Kristen wird also vorerst nicht stattfinden, bedeutet aber nicht, dass beide keinen Kontakt mehr miteinander haben. Und ob es eine Reunion geben wird, bleibt weiter abzuwarten.

Wie gut kennt ihr den Star Kristen Stewart? Testet es in unserem Quiz:

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de