Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart & Robert: Doch keine Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart & Robert: Doch keine Reunion?

13. Dez. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Hartnäckig hielten sich Gerüchte, die Twilight-Stars Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) wären wieder heimlich zusammen. Im Oktober wurden die beiden das letzte Mal gemeinsam gesehen, als sie sich zu einem Gespräch in Roberts Haus trafen. Doch nun räumt ein Freund der beiden mit den Vermutungen auf.

"Das Zusammentreffen war platonisch. Sie haben sich nur getroffen, um über ihre Hunde zu sprechen. Die beiden haben sich seitdem nicht mehr gesehen", berichtet ein Freund gegenüber EOnline. Das klingt nun doch nicht nach einer Versöhnung unter dem Weihnachtsbaum. Erst am Wochenende wurde berichtet, dass Robert seine On-Off-Freundin Kristen Stewart über die Feiertage zu sich nach London eingeladen hat. Aber auch diese Meldung soll, laut Erklärungen des Freundes, nicht wahr sein.

Ein persönliches Treffen von Robert und Kristen wird also vorerst nicht stattfinden, bedeutet aber nicht, dass beide keinen Kontakt mehr miteinander haben. Und ob es eine Reunion geben wird, bleibt weiter abzuwarten.

Wie gut kennt ihr den Star Kristen Stewart? Testet es in unserem Quiz:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de