Promiflash Logo
Feiern Robert & Kristen gemeinsam Weihnachten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Feiern Robert & Kristen gemeinsam Weihnachten?

8. Dez. 2013, 14:29 - Promiflash Redaktion

Zuletzt wurde berichtet, dass sich Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) wieder annähern und sich heimlich treffen. Es scheint, als wolle das On-Off-Pärchen wieder versuchen, eine Beziehung aufzubauen. Jetzt gibt es neue Hinweise, die diese Vermutung bestätigen.

Als Robert mitbekommen hatte, dass Kristen für ihren neuen Film bei einem Filmfestival nominiert ist, nutzte er die Gelegenheit, um sich bei ihr zu melden: "Robert hat sich an Kristen gewendet, um ihr für die Nominierung ihres neuen Filmes 'Camp X-Ray' beim Sundance Filmfestival zu gratulieren. Am Ende des Gesprächs hat er Kristen zu sich nach London eingeladen", berichtet ein Insider laut HollywoodLife. Das klingt ganz nach einem gemeinsamen Weihnachtsfest!

Allerdings dürften sich Roberts Freunde nicht allzu sehr über die Nachricht freuen, denn wie Promiflash bereits berichtete, ist Kristen für sie ein Dorn im Auge. Er wäre völlig durcheinander, wenn sie sich getroffen haben. Sie mache sein Leben nicht besser, lauten die Vorwürfe. Na dann, fröhliche Weihnachten!

Was wisst ihr alles über Robert Pattinson? Testet es hier:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de