Jeder Mensch hat eine dunkle Seite an sich – so auch Ian Somerhalder (35). Einerseits zeigt er sich verschmust mit seiner Katze, andererseits schockiert der Schauspieler Passanten mit einem Gesicht voller Blutspritzern. Das Spiel mit Gut und Böse macht Ian sichtlich Spaß, denn jetzt sorgt er mit diesem Bild erneut für Aufregung.

"Weihnachtsgrüße von Damon, dem rotnäsigen Rentier-Schlachter", verkündet der Schauspieler und präsentiert seinen Schnappschuss auf Instagram. Mit weit aufgerissenen Augen starrt Ian direkt in die Kamera. Sein blutverschmierter Mund lässt nur erahnen, was für ein "Festmahl" er gerade genossen hat. Bei seinen Fans kommt das Bild gut an und sie kommentieren es mit "Beiß mich", "Immer noch großartig" oder "Jemand sollte sein Gesicht abwischen".

Ob Ian so auch seine On-Off-Freundin Nina Dobrev (24) beeindrucken kann? Immerhin wird beiden eine heiße Affäre nach gesagt. Nina soll bereits an eine Hochzeit denken!

Zum Anbeißen – Wie gut kennt ihr Ian Somerhalder? Testet hier euer Wissen:

Ian SomerhalderJudy Eddy/WENN.com
Ian Somerhalder
Ian SomerhalderWENN
Ian Somerhalder
Ian SomerhalderPromiflash
Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de