Promiflash Logo
Liebes-Revival: Denkt Nina Dobrev jetzt an Heirat?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Revival: Denkt Nina Dobrev jetzt an Heirat?

7. Dez. 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Angeblich sind Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) nicht mehr nur Freunde oder Sex-Partner, sondern wieder ein Paar! Nicht nur in ihren Vampire Diaries-Rollen Elena und Damon knistert es ganz gewaltig zwischen ihnen, auch Off-Screen soll es wieder ernsthaft gefunkt haben. Und ähnlich wie beim Twilight-Pärchen Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) sollen die geliebten Haustiere für eine Reunion gesorgt haben.

Dass Ian Somerhalder sehr tierlieb ist, ist bekannt, aber auch Nina hängt an dem vierbeinigen Begleiter ihres Ex' oder Wieder-Freundes. Nietzsche heißt die Hündin, die laut eines National Enquirer-Berichts die beiden getrennten Serienstars wieder zusammenbrachte. So soll die Elena-Darstellerin gemerkt haben, dass sie nicht nur das Tier, welches mittlerweile ein paar schnuckelige Welpen zur Welt brachte, sondern auch Ian vermisste und sie sich deshalb auf ein Liebes-Comeback eingelassen haben. Sogar noch mehr als das: Angeblich überdenke die Beauty gerade auch ihre Einstellung zum Thema Heirat. Dass sie sich für diese Art der Bindung noch zu jung fühlte, führte ja vor einigen Monaten überhaupt zur Trennung von ihrem "Vampire Diaries"-Kollegen, der bald den nächsten Schritt gehen wollte. Ein Insider verriet der amerikanischen Zeitschrift offenbar: "Nachdem sie für die Welpen eine Weile 'Mama' gespielt hat, denkt sie jetzt nochmal über das Hochzeitsthema nach. Während sie sich zusammen mit Ian um die Hunde kümmerte, stellte Nina fest, welch großartiger Vater Ian wäre. Diese fürsorgliche Seite hatte sie bisher eigentlich noch nicht wirklich an ihm entdeckt."

Dass Ian und Nina sowohl vor als auch hinter der Kamera eine tolle Chemie haben und natürlich auch optisch ein absolutes Traumpaar sind, steht außer Frage. Aber wie ernsthaft das gemeldete Liebes-Comeback wirklich ist, bleibt noch abzuwarten. Aber wie denkt ihr: Glaubt ihr eine neue Beziehung der beiden Schauspieler?

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de