Anzeige
Promiflash Logo
Hot meets süüüß! Ian Somerhalder schmust mit KaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot meets süüüß! Ian Somerhalder schmust mit Kater

22. Nov. 2013, 8:49 - Promiflash Redaktion

Sonst kennen wir Ian Somerhalder (34) eher als sexy Vampir, doch nun zeigt er sich von einer ganz anderen Seite: Total verschmust albert er an einem Set mit seinem geliebten Kater Moke rum. Und dieser ist doch einfach nur zum Knuddeln!

Der süße Clip entstand an einem Set von People, wo Ian auch über seine Beziehung zu dem kuscheligen Tier sprach: "Er ist mein Valium. Der Kater ist Valium. Er beruhigt mich!" Etwas Beruhigendes hat der große Kater definitiv. Ohne zu murren, lässt er das Shooting und die verschiedenen Posen über sich ergehen und ist dabei das wohl niedlichste Accessoire, das Ian je zur Schau getragen hat.

Dass der Schauspieler ein großer Tierfreund ist, ließ er ja schon mehrfach durchblicken. Immerhin hat er auch eine Hündin, die erst vor Kurzem einige Welpen auf die Welt gebracht hat und um die sich Ian nun liebevoll kümmert. Doch eine Frage bleibt: Wen sollen wir eigentlich zuerst knuddeln?

Wollt ihr euch mehr von Ian Somerhalder anschauen? Dann klickt in unsere "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de