In seinem neuesten Film mimt Leonardo DiCaprio (39) einen aufstrebenden Börsenmakler. Das erweckt vielleicht auf den ersten Blick für manche Zuschauer einen nicht so aufregenden Eindruck, aber was es in Martin Scorseses (71) Streifen zu sehen gibt, ist richtig spannend. Denn wie schon bekannt wurde, gibt es in dem Drama die ein oder andere heiße Begegnung, in der auch Superstar Leo viel nackte Haut zeigt.

Während sich andere Schauspieler in einigen Nacktszenen doch tatsächlich doubeln lassen, gibt der Hollywood-Star wirklich alles. Bestimmte Aufnahmen von einem Stuntman spielen zu lassen, wenn er auch selbst dazu in der Lage ist, diese zu verkörpern, kommt für den 39-Jährigen nicht infrage. "Es war immer ich", versichert der Schauspieler von DailyMail auf die Nackidai-Szenen angesprochen. Für den Künstler gilt die Regel, wenn er sich auf einen Charakter einlässt, dann auch mit allem, was dazugehört: "Du kannst dir nicht einfach einige Sachen herausziehen. Man muss alles geben, um zu überzeugen. Ich hoffe, die Leute mögen es."

In Deutschland startet "The Wolf of Wall Street" am 16. Januar 2014 in den Kinos.

Ihr seid Fans des sympatischen Schauspielers, dann testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Jonah Hill und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von "Wolf of Wall Street"David Cardiff/WENN.com
Jonah Hill und Leonardo DiCaprio bei der Premiere von "Wolf of Wall Street"
Leonardo DiCaprioWENN
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio und Martin ScorseseC.Smith/ WENN.com
Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de