Für viele ist es die schönste Zeit des Jahres: Weihnachten. Geschenke für die Lieben besorgen und das Beisammensein mit Familie und Freunden genießen. Auch das It-Girl Paris Hilton (32) ist ein Fan und teilt ihre Eindrücke gerne mit ihren Anhängern.

"Ich liebe die Weihnachtszeit", freut sich Paris und kommentiert damit diesen tollen Schnappschuss auf Instagram. Gekonnt wie immer posiert die Hotel-Erbin neben einem Tannenbaum, der in Blau und Weiß glänzt. Auch Paris ist top gestylt und kombiniert eine warme Fellweste zur schwarzen Leggins. Ihre Fans lieben den Look und kommentieren: "Du siehst echt super aus" oder "Fröhliche Weihnachten für dich".

Dass Paris auch im Winter eine echte Fashionista ist, zeigte sie bereits in den vergangenen Jahren. Schon damals flanierte sie zusammen mit Schwester Nicky Hilton (30) durch die Straßen von New York und präsentierte den perfekten Winter-Look. Mal schauen, was für ein Silvester-Styling Paris wählt.

Wie gut kennst du Paris Hilton? Mache unser Quiz:

Paris HiltonInstagram
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de