Für Kelly Clarkson (31) ist der größte Weinhanchtswunsch schon in Erfüllung gegangen, denn bis spätestens zum Fest wollte sie schwanger sein. Jetzt hat auch eine andere Sängerin verlauten lassen, dass sie sich Nachwuchs wünscht. Britney Spears (32) kann sich sehr gut vorstellen, noch einmal Mama zu werden. Ihr Wunsch: Nach zwei Söhnen hätte sie gerne als nächstes eine kleine Tochter.

In einem Interview mit Instyle erklärte die 32-Jährige auch gleich, warum sie sich so sehr nach weiblichen Nachkommen sehnt: "Ich möchte noch ein Kind, ein Mädchen. Ich denke sie wäre ein kleines Mini-Me. Das wäre schon verrückt. Ich würde mich nicht mehr so allein auf der Welt fühlen. Es würde sich anfühlen, als sei da noch jemand, der ist wie ich." Ob sich dieser Wunsch wohl für Brit auch schon unterm Weihnachtsbaum erfüllt? Den passenden Mann hätte sie zumindest schon einmal: Mit David Lucado ist die Blondine so glücklich wie lange nicht mehr, sogar die Hochzeitsglocken sollen bald läuten. Mit so vielen schönen Plänen kann das neue Jahr ja nur ein gutes werden!

Ihr seid echte Kenner der Pop-Lady? Dann beweist hier euer Wissen!

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Sean Preston und Jayden James Federline mit ihrer Mama Britney Spears im April 2013
Getty Images
Sean Preston und Jayden James Federline mit ihrer Mama Britney Spears im April 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de