"All I want for Christmas is you" - in einem der weltweit bekanntesten Weihnachts-Songs wünscht sich Mariah Carey (43) nichts sehnlicher, als mit ihrem Liebsten unterm Weihnachtsbaum zu sitzen. Kelly Clarkson reicht das aber noch lange nicht. Ihr einzig wahrer Weihnachts-Wunsch ist es, endlich ein Baby zu bekommen.

Kein Wunder, dass Kelly Clarkson (31) zur Zeit etwas rührselig ist - erst die Traumhochzeit mit ihrem Manager Brandon Blackstock (36), jetzt die Arbeit an ihrem ersten Weihnachts-Album - da können manche Wünsche und Gefühle schon mal intensiver sein, als sonst. Bei der Sängerin hat die ganze Romantik vor allem Einfluss auf ihren Kinderwunsch. "Jeder fragt mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche, und ich antworte immer nur 'Ich will schwanger werden!'", verriet Kelly jetzt in der Radio-Show Valentine in the morning. Solch ein Familienzuwachs war für die Sängerin lange Zeit allerdings gar nicht vorstellbar. "Ehrlich gesagt wollte ich eigentlich nie Kinder haben, meine Karriere war mir immer viel zu wichtig", gesteht Kelly. Schuld an der Meinungs-Änderung sind die Kinder ihres Mannes, für die sie mittlerweile schon mal Ersatz-Mama spielt. Dabei wird es vorerst wohl auch bleiben, denn auch wenn Kelly in diesem Jahr noch so brav war und unterm Weihnachtsbaum ein paar schöne Gedichte vorträgt - mit ihrem ganz persönlichen Christkind wird es in diesem Jahr wohl nicht mehr klappen. Das hat aber auch seine Vorteile, vor allem für Ehe-Mann Brandon: "Er freut sich über die ganze Übung!", lacht Kelly.

Wir drücken die Daumen, dass das Training mit ihrem Liebsten nicht umsonst ist und sich Kelly und Brandon im kommenden Jahr über Nachwuchs freuen können. Und wer weiß - vielleicht gibt's bis Weihnachten ja zumindest die frohe Botschaft, dass Kelly schwanger ist.


Ihr wisst nicht nur, dass Kelly ihren Manager geheiratet hat, sondern kennt euch auch sonst super aus im Leben der Sängerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson und Alessia Cara
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Kelly Clarkson und Alessia Cara
Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Kelly Clarkson bei den Billboard Music Awards 2018
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de