Nun kommt Farbe in das berühmte Wachsfigurenkabinett. Für Madame Tussauds wurden nun die fünf bekanntesten Bollywood-Stars gefertigt und werden bis März in Berlin zu sehen sein. Dann ziehen sie weiter und werden in anderen Städten ausgestellt. Doch erst mal bezaubern sie unsere Hauptstadt mit indischem Charme.

Shah Rukh Khan (48) gehört wohl zu den beliebtesten und vor allem auch bekanntesten Schauspielern aus den Bollywood-Filmen. Er verzauberte die Zuschauer in seinen bunten Filmen. Von nun an können ihm die Fans ganz nahe kommen. Für einige Monate steht er in Berlin im Wachsfigurenkabinett, während die Figur dem Original zum Verwechseln ähnlich sieht. In einem schicken Anzug schaut er die künftigen Besucher verführerisch an.

Auch die Bollywood-Stars Amitabh Bachchan (71), Kareena Kapoor (33), Aishwarya Rai Bachchan (40) und Hrithik Roshan (39) wurden in Wachs verewigt. Sie alle wurden feierlich in der indischen Botschaft in Berlin präsentiert. Madame Tussauds teilte auf seiner Homepage mit: "Ende 2011 erreichte uns eine Petition mit tausenden Unterschriften und Adressen von Fans, die sich den wohl größten Star des indischen Kinos Shah Rukh Khan als Wachsfigur bei uns wünschen." Der Wunsch war ihnen Befehl und nun ist Bollywood in Berlin zu Gast.

Shah Rukh KhanPatrick Hoffmann/WENN.com
Shah Rukh Khan
Shah Rukh KhanPatrick Hoffmann/WENN.com
Shah Rukh Khan
Shah Rukh KhanPatrick Hoffmann/WENN.com
Shah Rukh Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de