Nur zu gerne präsentieren Mariah Carey (43) und Nick Cannon (33) Fotos ihrer süßen Zwillinge Moroccan (2) und Monroe (2) auf ihren Instagram-Profilen und lassen damit die ganze Welt an ihrem Familienleben teilhaben. Sahen wir die Twins zuletzt beispielsweise noch an Halloween als Superhelden herumwirbeln, durfte natürlich auch an Weihnachten ein Schnappschuss der "M&Ms" nicht fehlen.

Diesmal postete Papa Nick ein richtig schönes Schnee-Bild, das die Zweijährigen ganz warm eingepackt in Schneeanzüge und mit Skibrille zeigt. Während Moroccans Hände allerdings durch Handschuhe gewärmt werden, hebt Monroe ihre blanken Hände in die Luft, wie um zu zeigen, dass ihr da noch etwas fehlt. Doch auch Fotos vom Weihnachtsabend findet man auf Nicks Profil, der sich für die Zwillinge tatsächlich als Weihnachtsmann verkleidet hat. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb er: "Die besten Geschenke, die man sich nur wünschen kann!" Mit seinen zwei Kindern im Arm, ist er also wunschlos glücklich!

Wie gut kennt ihr eigentlich die Mutter der Zwillinge? Testet euer Wissen über Mariah in unserem Quiz:

Nick CannonInstagram
Nick Cannon
Nick CannonInstagram
Nick Cannon
Mariah Carey und Nick CannonPNP/ WENN.com
Mariah Carey und Nick Cannon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de