Promiflash Logo
Halloween: Mariah Careys süße Superman-ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Halloween: Mariah Careys süße Superman-Zwillinge

1. Nov. 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß, zwei kleine Promi-Kiddies im Superman-Kostüm. Ganz aufgeregt stehen die beiden Nachwuchs-Heroes auf der Treppe im Haus ihrer Eltern und strecken ihre Händchen in die Luft. Da scheinen sich aber zwei süße Mäuse gewaltig aufs Halloween-Fest zu freuen. Bei den kleinen Super-Kids handelt es sich um die Zwillinge von Pop-Diva Mariah Carey (44).

Zweieinhalb Jahre sind Monroe und Moroccan Cannon erst alt, doch das hält die beiden Twins nicht davon ab, schon in jungen Jahren das gruselige Kostüm-Fest zu feiern. Und so wählten Mariah und ihre Kinder ein ganz besonderes Outfit: Moroccan (2) im klassischen Superman-Anzug, Monroe (2) derweil im Superman-Röckchen, echt süß die zwei. Dazu schrieb Mariah voller Freude auf Instagram: "Wünsche euch ein super Happy Halloween!!!" Doch nicht nur die niedlichen Zwillinge von Mariah Carey entschieden sich für das rot-blau-gelbe Superhelden-Kostüm, auch andere Promi-Kinder wie Gwen Stefanis (44) Söhnchen Zuma (5) wollten einmal Clark Kent spielen. Echt entzückend die kleinen Mini-Helden!

Habt ihr noch Lust auf sieben Fragen zu Mariah Carey?

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de