Pietro Lombardi (21) und seine Sarah (21) sind immer noch das DSDS-Traumpaar: Trotz einiger Mini-Dramen haben die beiden sowohl die Kehrseite des Promi-Ruhms als auch die klassischen Beziehungs-Herausforderungen gemeistert. Zum ersten Weihnachtsfest als Ehepaar haben Pietro und Sarah nun unisono so deutlich wie nie beteuert: "Wir wollen auf jeden Fall ein Kind!"

Über Kinder-Wünsche sprechen die beiden ja schon seit langer Zeit. Trotzdem stehen die Chancen auf ein Weihnachten 2014 zu dritt so gut wie nie zuvor. Das Paar zieht nämlich im März schon ins gemeinsame Eigenheim. Gegenüber Promiflash hatten die beiden betont, dass ein Baby dann komme, wenn sie ihren Traum vom Eigenheim verwirklicht haben. Na, dann mal los...

Dass einem Kind eigentlich nichts mehr im Wege steht, bestätigten Pietro und Sarah gegenüber Bild auch gerne noch einmal: "Wenn's passiert, dann passiert's - dann freuen wir uns auch", sagte Sarah.

Zu Weihnachten hat Sarah von ihrem Pietro übrigens unter anderem ein ganz unbesonderes Geschenk bekommen: "Ich muss ihr immer einmal im Jahr einen Brief schreiben, dass ich sie liebe", erläuterte Pietro. Nichts einfacher als das, möchte man sagen, wenn man die beiden in diesen Tagen erlebt. Das Pärchen soll laut eigener Aussage sogar Eifersüchteleien der Vergangenheit für immer eingepackt haben. Na dann: Frohe Weihnachten!

Wer Lust auf ein besinnliches "Pietro & Sarah"-Quiz hat, kann sich hier austoben:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"
Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de