Promiflash Logo
Pietro & Sarah: Jede Menge Schwangerschafts-Tests?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro & Sarah: Jede Menge Schwangerschafts-Tests?

8. Juli 2013, 15:01 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun schon schwanger? Hat der Korn bereits seine Wurzeln geschlagen? Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (21) haben Schwangerschafts-Spekulationen ordentlich angefacht und bereits fleißig über einen Namen für den möglichen Nachwuchs diskutiert. Nun stellen wir uns natürlich jederzeit darauf ein, dass es so weit sein könnte.

"Wir sind noch jung und wollen beide Kinder. Wann es passiert, wissen wir nicht. Aber es wird schon irgendwann passieren. Ich will sieben Jungs, habe ich ja schon gesagt", plauderte Pietro bereits fleißig im Promiflash-Interview. Und nun unterstrich er noch einmal alles gegenüber RTL und erzählte von der emsigen Schwangerschaftsarbeit: "Wir haben schon drei Schwangerschaftstests gemacht, aber alle negativ." Drei Tests - das hieße ja, dass Sarah und Pietro wirklich nonstop am Nachwuchs arbeiten.

Doch anscheinend war alles nur ein Spaß, wie Pietro dann enthüllte. Der Spruch mit den Tests sei nicht ganz ernst gemeint. "Nein, ich bin nicht schwanger - glaube ich zumindest. Also, ich weiß davon noch nichts", stellte dann Sarah klar und fuhr fort: "Wir wollen schon warten, bis wir auf eigenen Beinen stehen und auch wirklich im eigenen Haus wohnen." Aber anscheinend kann es Pietro kaum abwarten.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de