Promiflash Logo
Hässlich wie ein Tier! Pietro disst Bachelor-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Hässlich wie ein Tier! Pietro disst Bachelor-Girl

16. Dez. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Pietro (21) und Sarah (21) hatten in der aktuellen Folge von Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise nichts zu lachen: Sarah trieb das "hinterhältige Verhalten" ihrer Mitreisenden in die Tränen. Pietros versuchte zu trösten - und schreckte dabei auch nicht vor verbalen Entgleisungen zurück.

Der sensiblen Sarah setzte es ordentlich zu, dass ihre Gegner offenbar keinen Spaß an ihrer Gesellschaft hatten. "Wahrscheinlich wollen die uns rauswählen, weil wir als Einzige nicht den ganzen Tag besoffen sind! Ich hasse das, wenn jemand hintenrum so link ist!" Pietros Aufbauversuche liefen ins Leere - obwohl sich seine geschwungenen Reden gewaschen hatten. "Was sind denn die anderen! Die sind alle Single, die eine beim Bachelor kriegt keinen Mann ab, weil sie hässlich ist wie ein Tier! Aber wir sind glücklich, Schatz!" Pietro erklärte dabei nicht, ob ihm nun die Visage von Bachelor-Girl Mona Stöckli (31) oder doch eher das Antlitz von Sarah Gehring (26) missfiel.

Die naiven Sprüche von Sarah und Pietro kamen jedoch gar nicht gut an. Geschlossen kickten die Mitstreiter das Promi-Paar unter Rädelsführerin Giulia Siegel (39) aus der Show. Widerwillig verabschiedeten sich die beiden verschmähten Kandidaten nach der einstimmigen Entscheidung gegen sie - im Nachhinein scheinen die beiden der TV-Show jedoch keine Träne nachzuweinen. "Na alles fit bei euch? Haha 'VIP Bus', ey Gott sei Dank sind wir da raus! Schönen Tag euch noch", kommentierte Pietro nach ausgestrahlter Folge bei Facebook den unfreiwilligen Ausstieg aus der Sendung.

Was meint ihr? War die Intrige der Kandidaten gegen Pietro & Sarah fies oder verständlich? Hier könnt ihr abstimmen:

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de