Anfang Dezember gab es für Britney Spears (32) eine riesige Willkommens-Party im Planet Hollywood in Las Vegas. In diesem großen Casino-Ressort wird die Sängerin für zwei Jahre regelmäßig mit ihrer Show "Piece of Me" auf der Bühne stehen. Am Freitag hatte das Warten endlich ein Ende!

"Wow... perfektes Publikum für die erste "Piece of Me"-Show! Das war der Wahnsinn! Ich liebe dich Vegas!", so begeistert wandte sich Britney nach ihrem Auftritt an die Facebook-Fans. Klingt nach einem erfolgreichen Start der Show! Damit tritt sie in die Fußstapfen von Starts wie Celine Dion (45) oder Elton John (66), die ebenfalls eine eigene Show in Las Vegas hatten.

Da nur die allergrößten Stars zu so einer Ehre kommen, ist auch der Verdienst dementsprechend hoch. Pro Auftritt soll Britney 310.000 Dollar verdienen – das wären jährlich circa 15 Millionen Dollar. Da hat sich der straffe Trainings- und Ernährungsplan zur Vorbereitung für die Show ja gelohnt!

Was wisst ihr über die Pop-Lady? Macht hier das Quiz:

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de