Die Weihnachtsstimmung von Mariah Carey (43) scheint nicht abzureißen. Immer wieder postet der Superstar Fotos vom ersten Schnee oder ihrem ersten Eierpunsch in diesem Jahr. Auch das Posen in sexy Weihnachtsoutfits hat Mariah drauf! Jetzt überrascht sie ihre Fans mit diesem tollen Schnappschuss.

Aufgenommen im Schlafzimmer der Familie zeigt das Bild, wie Mariahs Ehemann Nick Cannon (33) und die gemeinsamen Kinder Moroccan Cannon (2) und Monroe Cannon (2) friedlich schlafen. Alle tragen rote Pyjamas und sind in eine große Decke gekuschelt. Doch sie verpassen einen ganz wichtigen Besuch: den Weihnachtsmann! "Sie waren so überrascht!", kommentiert Mariah das Foto auf Instagram. Zum Glück war sie wenigstens wach, um Santa in Empfang zu nehmen.

Doch seine Geschenke soll er bloß leise verteilen, damit die liebe Familie nicht aufwacht. Einen großen, roten Sack lässt stellt der Weihnachtsmann vorsichtig neben den Kamin. Was da wohl alles Drin war? Bestimmt war die Überraschung am Morgen riesig!

Ihr wisst alles über Mariah Carey? Testet es hier:

Mariah Carey, Nick Cannon und Moroccan CannonInstagram/Mariah Carey
Mariah Carey, Nick Cannon und Moroccan Cannon
Mariah CareyInstagram/Mariah Carey
Mariah Carey
Mariah CareyIvan Nikolov/WENN
Mariah Carey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de