Promiflash Logo
Psst! Hier weckt der Weihnachtsmann Mariah CareyGetty ImagesZur Bildergalerie

Psst! Hier weckt der Weihnachtsmann Mariah Carey

29. Dez. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Die Weihnachtsstimmung von Mariah Carey (44) scheint nicht abzureißen. Immer wieder postet der Superstar Fotos vom ersten Schnee oder ihrem ersten Eierpunsch in diesem Jahr. Auch das Posen in sexy Weihnachtsoutfits hat Mariah drauf! Jetzt überrascht sie ihre Fans mit diesem tollen Schnappschuss.

Aufgenommen im Schlafzimmer der Familie zeigt das Bild, wie Mariahs Ehemann Nick Cannon (33) und die gemeinsamen Kinder Moroccan Cannon (2) und Monroe Cannon (2) friedlich schlafen. Alle tragen rote Pyjamas und sind in eine große Decke gekuschelt. Doch sie verpassen einen ganz wichtigen Besuch: den Weihnachtsmann! "Sie waren so überrascht!", kommentiert Mariah das Foto auf Instagram. Zum Glück war sie wenigstens wach, um Santa in Empfang zu nehmen.

Doch seine Geschenke soll er bloß leise verteilen, damit die liebe Familie nicht aufwacht. Einen großen, roten Sack lässt stellt der Weihnachtsmann vorsichtig neben den Kamin. Was da wohl alles Drin war? Bestimmt war die Überraschung am Morgen riesig!

Ihr wisst alles über Mariah Carey? Testet es hier:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de