Nicht nur die Normalsterblichen, auch die Promis haben momentan nur eines im Kopf: Weihnachten! Nachdem in den vergangenen Wochen sicher der eine oder andere meinte, vor Geschenkestress und Christmas-Overkill in den Geschäften keinen klaren Gedanken fassen zu können, ebbt die vorweihnachtliche Angespanntheit nun so langsam ab und weicht jener diffusen, trägen und äußerst gemütlichen Festtags-Stimmung. Die hat auch Mariah Carey (43) schon erreicht.

Das Gesangstalent ließ es sich nicht nehmen, den Holiday-Spirit, der sie offenbar momentan antreibt, via Instagram auch an ihre Fans weiterzugeben: In dem sozialen Netzwerk postete sie ein Foto von sich, das sie in gelöster Stimmung vor einer Fensterscheibe zeigt, hinter der sanft weiße Flocken vom Himmel rieseln. "Mein erster Schnee! Frohe Weihnachten New York City!" freute sich die Sängerin. Nicht das einzige weihnachtliche erste Mal für Mariah in diesem Jahr: Auf einem anderen Schnappschuss hält sie stolz eine Tasse in die Kamera und kommentiert diesen mit den Worten "Mein erster Eierpunsch".

Ihr seid in ebenso weihnachtlich-entspannter Stimmung wie Mariah und braucht ein bisschen Abwechslung? Dann versucht euch doch mal am Carey-Quiz!

Mariah CareyInstagram/mariahcarey
Mariah Carey
Mariah CareyInstagram/mariahcarey
Mariah Carey
Mariah CareyRCF / Splash News
Mariah Carey
Mariah CareyIvan Nikolov/WENN
Mariah Carey
Mariah Carey, Monroe Cannon und Moroccan CannonInstagam/mariahcarey
Mariah Carey, Monroe Cannon und Moroccan Cannon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de