Am Freitag ziehen die Kandidaten endlich wieder ins Dschungelcamp. Doch schon vor dem Einzug ins Camp gibt es Gerüchte über eventuelle Extrawürste der Stars. Dabei handelt es sich nicht nur um Michael Wendler (41), der angeblich keine Prüfung machen wird, sondern auch um Tanja Schumann (51).

Erst einige Tage nachdem die anderen künftigen Camper bereits alle gemeinsam mit von Frankfurt über Singapur nach Australien gereist waren, traf auch die Komikerin im Luxus-Hotel der Promis ein. Damit hat die 51-Jährige ganz offiziell die erste Extrawurst der diesjährigen Staffel bekommen und musste nicht mit den anderen reisen. Warum das so war, erklärte sie gegenüber RTL: "Weil ich noch Theater gespielt habe bis zur letzten Minute." Da ging der Job also verständlicherweise noch vor dem anstehenden Abenteuerurlaub vor.

Doch eigentlich hätte sie gar nicht ins Dschungelcamp gemusst, wenn sie sogar noch aktiv in Stücken mitspielt und somit ein geregeltes Einkommen hat. Aber gut, vielleicht soll es auch einfach mal wieder ins Fernsehen gehen. Außerdem möchte sie die Kohle trotzdem ganz gerne mitnehmen.

Ihr kennt Tanja Schumann richtig gut und wisst alles über sie? Dann beweist euer Wissen hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de