Promiflash Logo
Michael Wendler: Gegen Dschungel-Prüfungen immun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Wendler: Gegen Dschungel-Prüfungen immun?

11. Jan. 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Mit der größten Mühe bestritt das Management von Michael Wendler (41) dessen Teilnahme am Dschungelcamp 2014 in den letzten Wochen, doch seit Freitagmorgen bringt das Leugnen nichts mehr und der Wendler ist offiziell als Kandidat bestätigt. Um zukünftige Ekel-Prüfungen macht sich der Schlagersänger allerdings keine Sorgen. Ist er etwa immun gegen die Herausforderungen?

Ohne Frage ist Michael Wendler im diesjährigen Dschungelcamp wohl der Kandidat, der am meisten polarisiert. Und auch derjenige, den die meisten Zuschauer leiden sehen wollen! Über 8.000 Promiflash-Leser haben darüber abgestimmt, wer die meisten Dschungel-Prüfungen ablegen soll: Satte 53,7% (4.407 Stimmen) haben sich dabei für den Wendler entschieden. Weit dahinter mit 2.088 Stimmen, die 25,44% ergeben, Melanie Müller (25). Doch obwohl selbst seine Kollegen ihm Känguru-Hoden und Co. an den Hals wünschen, scheint sich der Wendler diesbezüglich keine Sorgen zu machen. "Ich werde wahrscheinlich keine einzige Dschungelprüfung machen" ist er sich bei Guten Morgen Deutschland sicher. Weiß er da etwas, was wir noch nicht wissen und genießt der Sänger womöglich sogar einen besonderen Schutz im Camp? Naheliegender ist, dass der Wendler von seiner Wirkung auf die Massen wieder einmal so überzeugt ist, dass er glaubt, alle von sich überzeugen zu können.

Ihr könnt den Start des Dschungelcamps kaum noch erwarten? Mit unserem Quiz könnt ihr euch die Zeit bis dahin vertreiben.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de