Promiflash Logo
Die Camper: Vor dem Dschungel im Luxus-HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Camper: Vor dem Dschungel im Luxus-Hotel

14. Jan. 2014, 14:01 - Promiflash Redaktion

Am Freitag zieht die deutsche C- bis Z-Prominenz endlich in den australischen Urwald, um dort das Dschungelcamp zu bewohnen. Doch bevor es in die Wildnis geht und die angehenden Wald-Bewohner in das ungemütliche Camp ziehen, lassen sie es sich noch einmal so richtig gut gehen.

Denn bevor es in das große Abenteuer geht, campieren die Dschungel-Promis so angemessen, wie es nur geht. Im noblen Palazzo Versace, Preis-Kategorie etwa 300 Dollar pro Nacht, residieren die Stars und genießen ihr Promi-Dasein. Mola Adebisi (40) zeigte sein Zimmer mit einem kurzen Video bei Instagram und Julian Stoeckel (26) zeigte sich bei Facebook gemütlich am Pool und weiß schon jetzt, was sein wichtigstes Gut der nächsten Tage sein wird: "Der größte Luxus: die Freiheit!" Die wird er schon bald nämlich nicht mehr haben.

Bevor es also ab Freitag auf die harten Pritschen im ungemütlichen Freiluft-Camp geht, dürfen sich die künftigen Dschungel-Bewohner jetzt noch mal richtig entspannen. Wer sich so richtig ausruhen sollte, weil ihm wahrscheinlich keine schöne Zeit bevorsteht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de