Zwar ist es schon lange kein Geheimnis mehr, doch nun ist es endlich auch offiziell bestätigt: Neben Gabby (24), Michael Wendler (41), Larissa Marolt (21) und Jochen Bendel (46) gehen tatsächlich auch Tanja Schumann (51), Julian Stoeckel (26), Winfried Glatzeder (68), Melanie Müller (25), Mola Adebisi (40), Corinna Drews (51) und DSDS-Liebling Marco Angelini (29) in das Dschungelcamp.

Und viele werden sich fragen: 'Warum machen die das? Warum tut man sich so etwas freiwillig an.' Die Erfahrung zeigt: Im Dschungel bleibt keine Zeit für Zimperlichkeiten. Neben Ekelprüfungen erwartet die Stars auch eine einfache Pritsche und natürlich die allgemeine Unzufriedenheit. Was oft vermutet wird, bestätigt nun auch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin Tanja Schumann. Sie erklärt: "Für das Geld, was man in der Zeit bekommt, müssen andere noch viel, viel mehr ackern. Was ich dort in drei Wochen verdiene, dafür gehen andere sieben Jahre arbeiten. Insofern beiße ich jetzt mal die Zähne zusammen."

Tanja weiß, wovon sie spricht: Im Jahr 2006 musste die einst so erfolgreiche Komikerin Privatinsolvenz anmelden und auch wenn viele sie noch immer damit in Verbindung bringen, so erklärt sie heute: "Die meisten haben es ja immer noch nicht kapiert, ich bin seit Anfang 2013 durch damit. Dann kann ich mein ganzes Geld für mich selber behalten."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de