Anzeige
Promiflash Logo
Nach GZSZ-Senta: Plant Marco Angelini PR-Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Senta: Plant Marco Angelini PR-Liebe?

17. Jan. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Was tut man nicht alles für ein bisschen Ruhm? Zum Beispiel Hoden essen, im Schlamm baden oder sich mit Kakerlaken in ein Grab sperren lassen. Ebenfalls beliebt: PR-Beziehungen. Wer ins Dschungelcamp geht, verspricht sich dadurch den Karriere-Bust. In Australien ist eben alles möglich! Ein besonders motivierter Kandidat ist Marco Angelini (29) aus Österreich.

Bereits im Flugzeug nach Australien legte der Sänger so richtig los und ging in die Flirt-Offensive. "Ja, die Gabby (24) würde ich schon ganz okay finden. Passt auch ganz gut, dass sie vor mir sitzt. Ich mag eigentlich gar nicht einschlafen", säuselte Marco in die Kameras von RTL. Mit dem Säuseln kennt sich Marco immerhin aus. Bereits im Dezember 2012 machte der 29-Jährige seiner damaligen Video-Protagonistin Senta Sofia Delliponti (23) Avancen - natürlich nicht persönlich, sondern in den Medien. "Wir haben auf jeden Fall Nummern ausgetauscht und ein Kaffee wird es sicher bald mal werden. Sie ist eine sehr junge hübsche Dame und ich freue mich schon, sie wiederzusehen!", so der Sänger damals gegenüber der Presse.

Von einem geplanten Wiedersehen wusste Senta leider nichts. Und fand sogleich klare Worte: "Ich wurde für das Video gebucht, der Dreh hat dem gesamten Team viel Spaß gemacht und dieser Job endete für mich dann mit diesem Drehtag. Weitere und solche leider manchmal noch üblichen PR-Maßnahmen - wie diese nun scheinbar - waren nicht vereinbart. Ich würde dafür auch nicht zur Verfügung stehen!" Ob Gabby hierfür zur Verfügung steht, wird sicher in den nächsten Wochen ausführlich geklärt.

Zur Einstimmung aufs Camp, hier schon mal ein Quiz:

Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de