Was hat sich Marco Angelini (28) denn dabei gedacht? In einem Interview schwärmte der Sänger von seiner Video-Partnerin aus „Du & Ich“, der GZSZ-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (22) in höchsten Tönen – freute sich bereits auf das nächste Wiedersehen mit der „sehr hübschen Dame“. Senta-Sofia kann darüber nur lachen.

Nach der euphorischen Ansage des Sängers wollten wir natürlich wissen, was an den Flirt-Gerüchten dran ist und fragten bei Senta nach. „Ich wurde für das Video gebucht, der Dreh hat dem gesamten Team viel Spaß gemacht und dieser Job endete für mich dann mit diesem Drehtag. Weitere und solche leider manchmal noch üblichen PR-Maßnahmen - wie diese nun scheinbar - waren nicht vereinbart. Ich würde dafür auch nicht zur Verfügung stehen!“, so die mehr als deutlichen Worte der Schauspielerin gegenüber Promiflash.

Eins hat Senta aber doch für Marco übrig, nämlich einen Ratschlag. „Netter Tipp unter Kollegen: Sollte Marco mit mir einen Kaffee trinken gehen wollen, kann er sich gerne an mich oder mein Management wenden – nicht an die Presse. Marco, viel Erfolg – du schaffst das auch ohne mich!“, so Senta lachend. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini2DayRecords
Senta Sofia Delliponti und Marco Angelini
Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini
Senta Sofia DellipontiRTL / Bernd Jaworek
Senta Sofia Delliponti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de