Anzeige
Promiflash Logo
Big Bang Theory-Simon Helberg wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Bang Theory-Simon Helberg wird wieder Vater

20. Jan. 2014, 13:20 - Promiflash

Wie schön! Der als Ober-Nerd bekannte Star aus der Serie The Big Bang Theory, Simon Helberg (33), freut sich bereits zum zweiten Mal auf Nachwuchs. Seine Frau Jocelyn Towne (37) ist schwanger.

Auf dem roten Teppich verkündete der sympathische Mime jetzt die freudige Nachricht. Doch auch ohne jedes Wort wussten bereits alle Anwesenden: Die beiden sind nicht mehr lange nur zu dritt. Denn Jocelyn präsentierte stolz ihren schwangeren Bauch. Darauf angesprochen verriet der als Howard bekannte Nerd: "Ja, meine Frau erwartet ein Kind. Aber das geht nicht nur auf meine Kappe", witzelte er gegenüber ET Online. Während der 33-Jährige in der Kult-Serie gerade erst seine Freundin Bernadette geheiratet hat, ist der Schauspieler im wahren Leben schon viel weiter. Das glückliche Paar hat bereits eine kleine gemeinsame Tochter und gab sich schon im Jahr 2007 das Ja-Wort. Während sie die freudige Nachricht des Nachwuchses selbst gerne teilten, machten sie um das Geschlecht des ungeborenen Kindes ein großes Geheimnis. Das soll vor der Geburt noch nicht verraten werden.

Ihr seid echte Fans der Comedy-Serie? Dann beantwortet jetzt ein paar Fragen aus unserem Quiz!

Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de