Anzeige
Promiflash Logo
Comeback: Lindsay Lohan kündigt neuen Film anGetty ImagesZur Bildergalerie

Comeback: Lindsay Lohan kündigt neuen Film an

21. Jan. 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Lindsay Lohan (27) damit Schlagzeilen, dass sie sich nicht auf die VIP-Liste von Britney Spears' (32) spektakulärer Las Vegas-Show setzen lassen darf. Britneys Vater, Jamie Spears (61), glaubt immer noch an den schlechten Einfluss Lindsays auf seine Tochter. Doch womöglich irrt sich Papa Spears, denn Lindsay startet gerade einen beruflichen Neuanfang.

Die Skandalnudel kündigte jetzt auf dem Sundance Film Festival ihren neuen Film "Inconceivable" an, wie Huffington Post berichtet. Der Drehstart zu ihrem Comeback-Film ist bereits im März. Auf dem Festival lobte der Produzent des Films, Randall Emmett, seine Hauptdarstellerin: "[Sundance] ist ein ganz besonderer Ort für uns, um diesen Film anzukündigen. Lindsay ist eine der besten jungen Schauspielerinnen ihrer Generation!"

Die 27-Jährige beschreibt den Film als psychologischen Thriller, in dem eine Frau versuche, etwas zurückzubekommen, was sie verloren habe. Es gebe auch Gemeinsamkeiten zwischen ihrem Filmcharakter und ihr selbst, so Lindsay weiter. Wann "Inconceivable" in die deutschen Kinos kommt, steht allerdings noch nicht fest.

Ihr seid wahre Fans von Lindsay Lohan? Dann schafft ihr diese sieben Fragen bestimmt mit links!

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de