Promiflash Logo
Dschungel Tag 9: Wer ist euer Liebling?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel Tag 9: Wer ist euer Liebling?

26. Jan. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch Acht! Am gestrigen Tag im Dschungelcamp musste "Zuschauer-Kandidat" Julian Stoeckel (26) seine Koffer packen und die Segel streichen. Doch wer hat gestern eigentlich euer Herz erobert?

Der neunte Tag im australischen Busch hatte es wieder mal in sich. Obwohl zum Beispiel Melanie Müller (25) es eigentlich nicht ahnen kann, dass sie nach ihrer haushohen Favoriten-Stellung jetzt ihren Favoriten-Thron mit Larissa Marolt (21) teilen muss, hat die Sächs-Bombe nach der Prüfung erst mal komplett blankgezogen und Mola (40) mit ihren Reizen den Kopf verdreht. Aber war das auch ein Push in der Beliebtheit bei euch? Außerdem gab es auch das mittlerweile tägliche Gabby-Geständnis, das wieder für Entsetzen sorgte. In der Dschungelprüfung zeigte sie dann allerdings eklatante Schwächen.

Die gute Nachricht des neunten Tages war aber, dass Tanja Schumann (51) ins Dschungelcamp gezogen ist! Schließlich konnte man sie gestern endlich mal sehen, als sie gemeinsam mit Winfried Glatzeder (68) bei der Schatzsuche Salz und Pfeffer für die Gruppe erspielte.

Wer war euer persönlicher Dschungel-Favorit an Tag 9? Stimmt jetzt ab!Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de