Promiflash Logo
Tränen im Dschungelcamp: Julian Stoeckel ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen im Dschungelcamp: Julian Stoeckel ist raus!

25. Jan. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Langsam wird's spannend! Nach dem wenig überraschenden Dschungelcamp-Abgang von Corinna Drews (die mit der überschaubaren Fanbase) dürfte es den Zuschauern heute schon schwerer gefallen sein, den nächsten Kandidaten rauszuwählen: In der Promiflash-Umfrage stand neben der nur mäßig unterhaltsamen Tanja Schumann (51) allen voran Prüfungs-Feigling Mola Adebisi (40) auf der Abschussliste. Und, wer musste heute gehen?

Es traf weder Tanja noch Mola, sondern Julian Stoeckel (26)! Der Berliner Modedesigner, der in den Dschungel ging, um berühmt zu werden, erhielt die wenigsten Stimmen der Zuschauer. Besonders traurig war er aber nicht. Julian bat schon in den Einspielern darum, nicht gewählt zu werden. Er hatte offenbar die Schnauze voll. Immerhin: Julian darf sich bei seiner Rückkehr nach Deutschland über den lang ersehnten Wikipedia-Eintrag freuen.

Julians Abschied löste bei den Bewohnern erstmals richtige Emotionen aus. Sowohl Larissa Marolt als auch Marco Angelini verdrückten Tränchen.

Wie Wackelkandidat Mola sich in diesen Tagen ins Abseits gejammert hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de