Das war so nicht zu erwarten: Larissa Marolt (21), die frische Prüfungs-Weltrekordlerin im Dschungelcamp, zeterte Tag für Tag beeindruckend in den Prüfungen. Doch heute, Zeter-Sissi hatte erstmals Pause, wurde sie beeindruckend imitiert, denn Gabby (24) war in Heul-Höchstform und im Wissens-Tief. Neben Jochen Bendel (46), Marco Angelini (29) und Melanie Müller (25) musste sich Gabby erstmals beweisen - und das ging mächtig in die Hose.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

"Der Preis ist Reis" hieß es in der Dschungel-Version. Quizfragen, Ekel-Duschen und lustige Löcher, in denen sich Sterne und Tiere verborgen hielten. Also direkt drei Chancen zu versagen:

Versöhnlicher war dabei Zeter-Vorbild Larissa: "Ich sage immer: Hauptsache etwas!" Immerhin eine versteht Gabby. Das Zeter-Vorbild...

Der lässige Spruch von Mola Adebisi (40) dazu: "Das, was Gabby gemacht hat, wäre normalerweise ein Abbruch gewesen!" Schade, dass er selbst sich nicht beweisen konnte, denn er hätte mit dieser Dschungel-Prüfung laut Eigenaussage natürlich rein gar kein Problem gehabt - eine These, die man ihm nach der jüngsten Dschungel-Vergangenheit sofort abkauft.

1. Wissen: Die Quiz-Chance nutzte Gabby direkt ausgiebig. "Wie weit ist das Dschungelcamp in Kilometern ca. vom Kölner Dom entfernt?", wollten Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) wissen. 16.271 Kilometer wäre die richtige Antwort gewesen, mit 150.000 Kilometern lag Gabby knapp daneben. Die Kalorien einer Dschungel-Mahlzeit aus Reis und Bohnen schätzte Gabby auf Diät-Joghurt-Niveau mit 100 Kalorien (richtige Antwort: 1.464 Kalorien).

Die magere Ausbeute: 2 Sterne!

3. Mut: Es war nicht leicht, die Sterne in kleinen Löchern mit stech-wütigen Tieren zu finden, nur probierte es Gabby im besten Larissa-Style gar nicht. Sie schrie wie am Spieß, sprang umher und weinte herum, obwohl die Schlammkrabbe ihre Hand nicht erwischen konnte.

2. Beständigkeit: Oder besser gesagt - einfach nur stehen bleiben. Das fiel Gabby nämlich alles andere als leicht. Bei jeder Ekel-Dusche versuchte sie auszuweichen und lehnte sich zur Seite, sodass Sonja und Daniel sie beinahe aus dem Wettkampf genommen hätten.

Euer Wissen über Gabby könnt ihr in diesem Quiz prüfen:

RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de